Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jeder Einsatzkraft muss speziell ausgestattet sein. Neben Neoprenanzügen und spezieller Bootstechnik gehört aber eine gute wind- und regenfeste Wetterjacke zur Mindestausstattung einer jeden Einsatzkraft. Die Firma Marine-Pool stellt speziell auf die Bedürfnisse der DLRG abgestimmte Jacken zur Auswahl bereit. Durch einen Großkunden-Rahmenvertrag sind die Jacken vergleichsweise erschwinglich, aber 150,00€ sind dennoch viel Geld für einen Verein der sich nur über Spenden und Mitgliedbeiträge finanziert. Können Sie uns helfen?

Zu jeder Sanitätsausbildung gehört ausreichend medizinisches Gerät und geprüfte Materialien. Doch wie es in der Medizin so häufig der Fall ist kostet die Ausrüstung ein kleines Vermögen und muss aus hygienischen gründen regelmäßig gereinigt und ausgetauscht werden. Werden Sie zum Einkaufsbegleiter?

Unsere Kleinsten haben immer riesige Freude an gemeinsamen Aktivitäten. Wir haben unser JET 2019 neu gegründet und bisher haben unsere kleinsten nur eigene T-Shirts. Für die weitere Ausrüstung felt zur Zeit noch das Geld. Können Sie uns ein JET-Jacke spenden?

Ohne Mehrkosten beim Online-Shopping etwas Gutes tun:

Affiliate Partner

DLRG Bernburg/ Saale e.V.

Salzlandsparkasse

NOLADE21SES